· 

Wenn die Futterspenden so gut schmecken

Pamuk, Foto vom Halter
Pamuk, Foto vom Halter
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Weil Minkas Frauchen wegen einer Behinderung nicht in unsere Tiertafel kommen kann, bringen wir ihr das Futter für ihre Tiere immer nach Hause. Minka durfte sofort Hardys Love Affair testen und war sichtbar begeistert. Schön zu sehen, wie gut es ihr geschmeckt hat.

Und auch Pamuk, die nur auf "Tütchen mit Soße" steht und Trockenfutter meist mit Verachtung straft, hat bereitwillig das  Futter getestet und für gut befunden.

 

Yorki Prinz war heute beim Hundefriseur. Und damit er nun nicht friert hat er sich in der Tiertafel einen schönes Hundemäntelchen abgeholt. Marion hat es erst wenige Minuten zuvor von einer Spendenabholung im Fressnapf Pulheim mitgebracht. Er ist wie für Prinz gemacht und steht ihm richtig gut.

 

Sam, ein Schäferhund-Dackelmix ist heute neu ins Tiertafelrudel eingezogen. Er ist trotz seiner 14 Jahre ein sehr agiler und lustiger kleiner Kerl, der seinem Frauchen viel Freude bereitet. Wir sorgen nun dafür, dass sein Napf nicht leer bleibt.

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass auch heute noch viele Spender kamen, die unserem Spendenaufruf gefolgt sind und für uns eingekauft haben. So können wir den nächsten Ausgaben entspannt entgegen sehen.

Auch die Spendenbox im Fressnapf Bergheim war wieder gut gefüllt und wurde in dieser Woche von Wolfgang geleert. Herzlichen Dank an alle Spender.

 

 


Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke

Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Härtel
Foto: Härtel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0