· 

1000 Dank an Hardys Traum

Spendenabholung Hardys Traum 02.11.2020
Spendenabholung Hardys Traum 02.11.2020
Team Hardys Traum
Team Hardys Traum

Als in der vergangenen Woche die Tiertafel-Regale so beängstigend leer waren, haben wir uns hilfesuchend an verschiedene Tierfutterhersteller gewandt und leider sehr viele Absagen entgegengenommen. Nicht so bei Hardys Traum. Frau Frambach bot uns ganz spontan 782 Tüten Love Affair-Trockenfutter a 375g für unsere Samtpfoten an. Großartig! Heute konnten Wolfgang und Werner diese tolle Futterspende, die uns sehr hilft alle Katzennäpfe zu füllen,  abholen.

Seit 2016 unterstützt uns Hardys Traum regelmäßig zum DogWalk mit einer großen Hundenassfutterspende. In diesem Jahr entfiel der DogWalk leider coronabedingt.

 

Die erste Spende 2016 haben Helga und Jan Frambach sogar persönlich vorbei gebracht und sogar einen Nachmittag unsere Futterausgabe tatkräftig unterstützt.  Dabei haben sie die Tiertafel-Abläufe und Regeln gut kennengelernt.

Wir freuen uns sehr über den wirklich guten Kontakt und die Verbundenheit und danken von Herzen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0