· 

Hurra, die nächsten beiden Ausgaben sind gerettet!

Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Wow, das waren aufregende Tage für uns. Aber nun wissen wir es ganz sicher, wir dürfen im November die Tiertafel öffnen, denn wir haben ein gutes Konzept und achten sehr auf die AHAL-Regeln. Das ist eine große Beruhigung für uns.

Und Dank Eurer großartigen Unterstützung haben wir auch für die nächsten beiden Futterausgaben ganz bestimmt ausreichend Futter. Wie haben wir uns gefreut, wenn unser Dieter berichtete, dass der Paketbote mal wieder bei ihm geklingelt hat um Pakete abzugeben. Es war wie Weihnachten für uns. Tja und heute ging es genau so freudig weiter. Wir hatten kaum geöffnet, als die ersten Spender schon eintrafen. Wir waren wirklich begeistert. Da wir natürlich auch heute die AHAL-Regeln im Blick hatten,  war leider nicht viel Zeit für Gespräche mit einzelnen Spendern, aber dafür hatte wohl jeder Verständnis. Wir achteten darauf, dass nach jeder Benutzung die Griffe unserer Einkaufswagen desinfiziert wurden.Eure und unsere Sicherheit ist uns wichtig!

Die meisten Spender haben nach unserem Wunschzettel eingekauft, aber es waren auch die frisch gewaschenen und desinfzierten "Hinterlassenschaften" von Belgie dabei, die im Alter von 17,5 Jahren den Weg über die Regenbogenbrücke antrat. Oder  auch jede Menge Sensitive-Futter, welches der Hund dennoch nicht verträgt und nun frisch gekochtes bekommt.

Dominique hat ihre Trinkgelddose gespendet, die sagenhafte 210,00€ enthielt. Wir freuten uns über den Erlös zweier Nistkästen und einen Tierarzt-Behandlungsgutschein. All das ist großartig und macht uns stolz und glücklich. Schön, dass es euch gibt und ihr an unserer Seite seid.

Ein Foto von Freitag möchten wir gerne noch zeigen: Die bezaubernde Nika hat uns besucht und sich ganz zielstrebig dieses Kissen ausgesucht. In der Tasche gibt es noch einen neutralen Ersatzbezug für die Nicht-Weihnachtszeit. Auch auf dem zweiten Kissen dieser Art, beide wurden letzte Woche gespendet, macht es sich bereits ein Tiertafel-Schützling bequem.


Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke

Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke

Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Wutkowski
Foto: Wutkowski

Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0