· 

Ohje, die Regale sind leer!

leeres Hundefutterregal, Foto: Oetken
leeres Hundefutterregal, Foto: Oetken
leeres Katzenfutterregal, Foto: Oetken
leeres Katzenfutterregal, Foto: Oetken
Shane, Foto: Oetken
Shane, Foto: Oetken
77 gepackte Futtertaschen für Gruppe I, Foto: Oetken
77 gepackte Futtertaschen für Gruppe I, Foto: Oetken

Wir sind uns ja alle einig : dieses Jahr ist ein besonders schwieriges Jahr für alle. Und trotzdem sind wir bisher mit eurer Hilfe ganz gut durchgekommen und hatten immer ausreichend Futter für alle Schützlinge.

Aber nach der gestrigen Packaktion für Gruppe I gucken wir erschrocken in leere Regale.

Unser Futterbedarf steigt stetig, denn seit ein paar Wochen melden sich wöchentlich 3-4 neue Tierhalter an.

In dieser Woche sind es 4 neue Katzen , 1 Hund, 1 Papagei und ein Wellensittich, die nun darauf vertrauen, dass ihre Näpfe nicht leer bleiben. Natürlich werden wir auch ihnen helfen.

 

Leider macht sich nun auch der ausgefallene DogWalk, bei dem immer sehr viel Futter erlaufen wurde, schmerzlich bemerkbar.

 

Es wäre großartig, wenn wir wieder auf Eure Hilfe zählen könnten, z.B. über unseren Amazon-Wunschzettel oder zu unserer nächsten Spendenannahme am kommenden Samstag.

 

Ganz besonders benötigen wir derzeit:

Hundenfutter:

400g Dosen Hundefutter getreidefrei

400g Dosen Rinti Ross pur

400g Dosen  Niere Renal

Trockenfutter Niere Renal

Katzenfutter:

400 g Dosen Katzenfutter normal

Tütchen a 100g Nassfutter mit Soße und Pate

150g Schalen Animonda Integra Protect sensitiv

 

23.11.2020: Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung, die wir erleben durften.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tamara vogt (Sonntag, 01 November 2020 22:18)

    Guten Tag, kann ich für spenden nur Samstag zur angegebenen Zeit kommen oder kann ich auch an anderen Tagen vorbei kommen? Lg

  • #2

    Annette von der Tiertafel (Sonntag, 01 November 2020 23:18)

    Hallo Frau Vogt,
    alternativ ginge noch freitags ab 14 Uhr. Jedoch müsste der Termin mit uns vorher abgestimmt werden.
    Viele Grüße
    Annette Quadt