· 

Ein Anruf zur rechten Zeit

Foto:  Oetken
Foto: Oetken
Faros Hundeschule: Ali, Staff Sky, Dana und Marianna
Faros Hundeschule: Ali, Staff Sky, Dana und Marianna

Der Anruf kam am Freitag zur rechten Zeit.

Unser Packteam war gerade dabei die Taschen für die nächste Futterausgabe der Gruppe I zu packen. Dabei waren wir echt in Sorge, denn unsere Regale sind ziemlich leer und eine Futterbestellung ist nicht rechtzeitig eingetroffen.

Ali Silini von Faros Hundeschule fragte an, ob jemand von uns kommen kann um eine Spende Hundefutter bei ihm abzuholen. Werner machte sich sofort auf den Weg und durfte eine  Kofferraumladung Futter in Empfang nehmen. Das ist großartig und hat uns sehr geholfen.

Wir bedanken uns im Namen unserer Schützlinge ganz herzlich.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0