· 

Wenn unsere Schützlinge zu uns kommen

........dann haben wir immer ein (oder meist mehrere) Leckerchen für sie, die direkt genascht werden dürfen. Manchmal gibt es aber auch noch weitere schöne Dinge für sie. Am Freitag durfte sich der 6 jährige Buster ein neues Bettchen aussuchen. Er ist der Nachfolger des kürzlich verstorbenen Jack Russel Mailow und ist ein ganz freundlicher, kleiner Kerl, der für viel gute Laune bei seinem Herrchen  sorgt.

Am Samstag hat sich der etwa 11 jährige Remo bei uns vorgestellt. Er tröstet nun das Herrchen des kürzlich verstorbenen Malinois Alex. Der hübsche Mischling ist absolut menschenbezogen und schmusig. Der Rüde wurde mit einem neuen Geschirr und einer Schleppleine ausgerüstet. Leider hat Remo, genau wie Alex seinerzeit, beiseitige HD und braucht Schmerzmittel. Auch Remo hat unsere Herzen im Sturm erobert.

 

Da beide Hunde aus dem Tierschutz kommen und die Halter vor der Übernahme das Gespräch mit uns gesucht haben und wir die Hintergründe kennen, haben wir uns gerne bereit erklärt Buster und Remo aufzunehmen. Beide Hunde haben bei ihren neuen alleinstehenden Haltern ein wirklich gutes Zuhause gefunden und wir wünschen ihnen viele glückliche gemeinsame Jahre.

Der Rüde Merlin, der sich bei Christiane seine Extra-Leckerchen abholte, wurde vor wenigen Wochen mit unserer finanziellen Unterstützung operiert. Es wurde eine Speichelzyste entfernt. Schön, ihn so munter wiederzusehen.

Auch heute bedanken wir uns wieder herzlich für alle Futter- , Geld- und Sachspenden, die wir erhalten haben und die dafür sorgen, dass wir unsere Schützlinge gut versorgen können. All das geht nur mit Eurer Hilfe!



Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0