· 

Drei nette neue Knutschkugeln

ein liebenswertes Trio, Foto: Oetken
ein liebenswertes Trio, Foto: Oetken

Am Freitag war Packtag für die Gruppe I. Parallel dazu haben wir drei Termine für Neuanmeldungen vergeben. Die Termine sind rar, denn es gibt viele Anfragen. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn zwei von drei Terminen nicht abgesagt und nicht eingehalten werden.

Aber pünktlich zur verabredeten Zeit kam dieses lustige und total liebenswerte Trio. Corona ist daran schuld, dass Herrchen nun unsere Unterstützung in Anspruch nehmen muss. Unser Team war begeistert von den fröhlichen Kampfschmusern. Wir helfen natürlich gerne, aber unsere Regeln besagen, dass wir lediglich zwei Tiere je Art unterstützen können. Das gilt auch für diese Süßen. Sie mögen übrigens am liebsten Happy Dog sensitiv Trockenfutter. Das war leider nicht vorrätig, aber wir hoffen  das vorhandene Sensitivfutter schmeckt ihnen auch.  Auf der neuen  kuscheligen Decke und dem bequemen Kissen, die sie mitnehmen durften,  können Murphy, Melody und Moppel aber gemeinsam kuscheln.



Dankeschön <3

Auch heute haben wieder liebe Menschen an unsere Schützlinge gedacht:

Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Oetken
Foto: Oetken


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele Walbröhl (Mittwoch, 30 September 2020 08:33)

    Hallo zusammen, ich komme am Samstag, 3. Oktober vorbei. Ich hab von meinem Luke, leider am Samstag verstorben, noch große Dosen Petfit(sehr hochwertiges Hundefutter!), Leinen, Geschirr, Schleppleinen, Spielzeug und gebrauchte Hundekörbchen.. Leider aus Stoff, wird aber soweit möglich gereinigt..
    PS :Es wäre allerdings sehr lieb, wenn mir jemand am Samstag beim Ausladen helfen könnte. Ich hab immer wieder Schwindel und bin Schmerzpatientin.. Auto fahren ist kein Problem... LG Gaby aus Erkelenz-Lövenich...