· 

Vier neue Schützlinge im Tiertafel-Rudel

Marlon, Foto: Oetken
Marlon, Foto: Oetken

Vier neue Schützlinge haben wir in dieser Woche im Tiertafel-Rudel aufgenommen: Der 10 jährige Pyrenäen-Berghund-Münsterländermix Marlon (links) ist taub und benötigt eine Menge Medikamente. Wir werden ihn in den nächsten Tagen auf unserer NotFellchen-Seite vorstellen.

Rocky (unten links) ist ein kleiner quirliger Kerl, der völlig verzweifelt ist, sobald sein Frauchen außer Sichtweite ist. Außer seinen extrem schlechten Zähnen, die dringend gemacht werden müssen, scheint er gesund und munter zu sein. Er durfte sich eine neue Leine und ein ganz kuscheliges Körbchen aussuchen.

Der 13 jährige Jimmy (untern rechts) hat eine Umfangsvermehrung an der Analdrüse. Diese wurde bereits von einem TA untersucht und muss nun beobachtet werden. Er bekam zum Einstand einen schönen roten Futternapf.

Nach einer langen Trauerphase ist bei dem Frauchen der 2018 verstorbenen Tiertafel-Schützlinge Ghina und Sheela nun wieder ein kleines  Chihuahuamädchen aus dem Tierschutz eingezogen. Wir haben uns sehr gefreut die vierjährige Maja kennenzulernen. Gerne begleiten wir sie und die anderen Schützlinge auf ihrem weiteren Weg und sorgen für volle Näpfe.


Rocky, Foto: Oetken
Rocky, Foto: Oetken
Jimmy, Foto: Oetken
Jimmy, Foto: Oetken


Herzlichen Dank für alle Spenden

Spende Faros Hundeschule, Foto: Oetken
Spende Faros Hundeschule, Foto: Oetken

Wir bedanken uns  bei Faros Hundeschule für eine Geldspende von 70€. Auch  bei der netten Dame, die uns heute zum wiederholten Male 20€ auf die Theke legte und dann ganz schnell wieder geht, bedanken wir uns herzlich.

 

Der 10jährige Beagel Snoopy hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Seine Familie hat heute unglaublich viele tolle neuwertige Sachspenden von ihm abgegeben. Damit werden wir vielen Schützlingen eine Freude machen können.

 

Und auch Futterspenden gab es von treuen Spendern, einfach großartig. Dankeschön.

 


Foto: Schumacher
Foto: Schumacher
Foto: Schumacher
Foto: Schumacher

Foto: Schumacher
Foto: Schumacher
Foto: Schumacher
Foto: Schumacher
Foto: Schumacher
Foto: Schumacher
Foto: Schumacher
Foto: Schumacher


Kommentar schreiben

Kommentare: 0