· 

Abstimmungfür den PSD-Vereinspreis

Die Tiertafel RheinErft e.V. nimmt am PSD VereinsPreis 2020 teil: Es winken bis zu 2.000 Euro. Bereits zum vierten Mal fördert die PSD Bank West eG mit dem VereinsPreis die ganze Bandbreite des gesellschaftlichen Engagements in den vier Regionen Köln, Bonn, Aachen und Trier. Der Förderwettbewerb bietet so allen Vereinen eine Plattform, um sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und finanzielle Unterstützung für die wertvolle Vereinsarbeit zu gewinnen. Insgesamt werden Fördergelder in Höhe von 34.000 Euro vergeben.

Heute hat die Abstimmung begonnen und wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr für uns abstimmen würdet:
In der ersten Runde bis zum 05. Oktober könnt ihr täglich eure Stimme für uns abgeben und so mitentscheiden, welche zehn Vereine je Region ins Finale einziehen.
Es werden keine persönlichen Daten abgefragt und ist natürlich für euch kostenfrei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0