· 

So schön unsere Schützlinge wiederzusehen

So wie die Futterausgabe derzeit wegen Corona organisiert ist, kommen die meisten Tierhalter ohne ihre Hunde zu uns. Sie holen die vorgepackten Futtertaschen und sind schnell wieder weg. Umso schöner ist es, wenn dann doch die ein oder andere Fellnase mal wieder bei uns vorbei schaut und wir sehen können, dass es ihnen gut geht. Wir vermissen sie alle schon sehr. Bei Luna und Bonny ist alles bestens.

 

Unser Tiertafel-Rudel ist wieder angewachsen: Wir begrüßen die

Katzen Simba, Kröte, Dicker und Minka, sowie die Hunde Simba, Buddy, Don und Daisy und natürlich auch die jeweiligen Halter.


Herzlichen Dank unseren lieben Spendern. Eva hat hat wieder Nistkästen zugunsten der Tiertafel verkauft und hatte auch Futter und Sachspenden mitgebracht, die sie von netten Menschen für uns bekommen hat. Schaut mal genau hin, auf der Theke steht noch ein wunderschöner Nistkasten, der demnächst bei Annette bezogen werden kann.

Und auch Mary hat es sich nicht nehmen lassen für uns einzukaufen. Herzlichen Dank dafür. Shane hat sich wieder bestens um alle Spender gekümmert.

Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0