· 

Ohja, jede Spende hilft!

Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Hilgert
Foto: Hilgert

Shane macht seinen Job wirklich gut und begrüßt altbekannte Spender mit einem freundlichen Pfotenschlag oder gibt zum Dank auch mal einen feuchten Hundekuss. Dies ist sogar in Corona-Zeiten erlaubt. Wir halten brav Abstand mit Maske, danken euch aber deswegen nicht weniger herzlich für eure treue Unterstützung, ohne die wir unsere Arbeit nicht leisten können

 


Im Tiertafel-Rudel begrüßen wir nun die etwa 10jährige Mischlingshündin Nika. Nika hat außer einer Futterration für 4 Wochen auch ein schönes kuscheligens Hundebettchen bekommen. Schaut mal wie gut es ihr gefällt. Da geht einem doch das Herz auf.

Vielleicht erkennt der edle Spender seine schöne Spende und freut sich darüber.

 

Auch Katze Luna ist neu im Tiertafel-Rudel. Ihr Frauchen hat sie als unkomplizierte  Katze beschrieben, die keine besonderen Futtervorlieben hat. Wir sind gespannt.

Für Luna haben wir direkt einen Kontakt zum Katzenschutzbund Köln hergestellt. Über diese wird Luna dann schon bald zu einem geringen Eigenanteil für den Halter kastriert werden, damit sich kein unerwünschter Katzennachwuchs einstellen kann. Wir danken für dieses tolle Angebot .


Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Linke
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Linke
Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0