· 

Jetzt alle noch besser geschützt!

Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Es ist immer so wunderbar zu sehen, dass Menschen sich um uns Tiertafelehren-amtler Gedanken machen und uns unterstützen! So geschah es, dass Georg Degener und seine Frau, Inhaber der Glaserei Goscinski in Pulheim Stommeln (die beiden mit der genialen Spenden-„Katzenkasse“), uns jetzt aktuell zwei wunderschöne Plexiglas-Schutzwände gespendet hatten! Wir haben uns darüber unglaublich gefreut und konnten diese nun bei uns installieren! Nie wieder die bisher einzig vorhandene Schutzwand vom Anmeldetisch am Eingang an den Nebenausgang zur Samstagsausgabe schleppen! Jetzt haben wir neben einer neuen, für den Anmeldetisch schicke Schutzwand noch zusätzlich eine entsprechende für unsere Ausgabetheke! Jetzt sind wir richtig professionell ausgestattet und freuen uns darüber sehr! So haben wir noch mehr Schutz in der aktuellen Zeit für uns und unsere Kunden! Ganz herzlichen Dank, liebes Ehepaar Degener! Es ist schön, Menschen wie Sie an unserer Ehrenamt-Seite zu wissen! Wir sind sehr dankbar, dass es Sie gibt!

 

Marion Plück

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0