· 

Christianes Trödeltag

Foto: Schumacher
Foto: Schumacher

Am Samstag, dem 22. August diesen Jahres war es wieder  mal soweit. Zur Freude aller, konnte zum 3.  Mal der beliebte Fliestedener  Garagentrödel stattfinden. Natürlich  unter Berücksichtigung der Corona Hygieneregeln.

 

Bei strahlendem Sonnenschein boten über 90  Fliester  Bürger einen ganzen Tag lang, Kurioses, Nützliches und Rares vor ihren Garagen und Häusern zum Kauf an.

 

Für einen Trödeltisch der besonderen Art hatte sich unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Christiane entschieden. Nicht nur Trödel kam hier zum Verkauf. Auch das ein oder andere liebevoll gehäkelte Lesezeichen oder Katzenspielzeug ging über den Tisch.

 

Der überraschende  Betrag von EUR 102,--  ging als Spende zu 100 % an unsere Tiertafel RheinErft.

 

Christiane bedankt sich von Herzen bei allen Spendern, Käufern  und Interessierten,  die für einen unvergesslichen Trödeltag beigetragen haben.

Text und Fotos: Christiane Schumacher

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0