· 

Lesung Open Air in der Medio-Lounge Bergheim

Foto: Anja Fiedler
Foto: Anja Fiedler

Martina Bernhardt, Hannah Jäger, Sandra Fiedler und Burkhard Thom (v. links), Fotos: Anja Fiedler

Foto: Anja Fiedler
Foto: Anja Fiedler

Im Rahmen der  Veranstaltungsreihe "Kultursommer" präsentierten die Autorinnen Sandra Fiedler, Hannah Jäger und Martina Bernhardt gemeinsam mit  Herausgeber Burkhard Thom  neue Hundegeschichten aus den Büchern "Das hat er noch nie gemacht!" und "Was für ein Hundeleben"(erschienen im Schwarzbuch Verlag).

Die Lesung fand open air in der Medio Lounge Bergheim bei bestem Wetter und unter Einhaltung aller Regeln der aktuellen Corona-Schutzverordnung statt. Alle Gäste genossen 90 Minuten Spaß und gute Laune.

Wir bedanken uns bei Burkhard und seinen Mitautoren für das tolle Engagement und bei Anja Fiedler für die Fotos.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0