· 

Futterpaten für Kessy gesucht

Kessy, Foto vom Halter
Kessy, Foto vom Halter

Schon so lange quält sich die 10jährige Kessy mit schlimmen Juckreiz herum. Kessy war wiederholt deswegen beim Tierarzt. Sie hat keine Flöhe und Parasiten. Also wird nun eine Futtermittelallergie vermutet. Gar nicht so einfach herauszufinden was Kessy nicht verträgt. Verschiedenes Sensitivfutter wurde bereits getestet. Aktuell bekommt Kessy

"Hill's Prescription Diet z/d Food Sensitivities Katzenfutter Original" 

Da das Futter sehr teuer ist wünschen wir uns Futterpaten für Kessy. Wer Kessy unterstützen möchte, meldet sich unter: info@tiertafelrheinerft.de

Kessy  hat die Kenn-Nummer 012-130-065

 

Update 13.07.2020: Wir freuen uns, dass die Patin von der verstorbenen Lucy nun die Patenschaft für Kessy übernehmen wird und sagen herzlichen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0