· 

Schrauben bei Suma entfernt

Suma, Foto vom Halter
Suma, Foto vom Halter

Die erst dreijährige Suma leidet unter beidseitiger Patellaluxation. Im März wurde das rechte Knie erfolgreich operiert. Im Juni humpelte Suma plötzlich wieder. Das Röntgenbild ergab, dass  eine Schraube gebrochen war.

 

Mitte Juni wurden alle Schrauben entfernt. Auch diesen Eingriff hat die kleine quirlige Suma gut überstanden. Sie läuft wieder gut.

 

Still halten, um sich fotografieren zu lassen, ist nicht ihr Ding, aber für drei große Knochen hat sie uns doch ein kleines Lächeln geschenkt.  Man sieht, dass das Fell bereits wieder gut nachgewachsen ist.

 

Im nächsten Jahr steht die Operation des linken Knies an. Auch bei diesen Kosten werden wir ihr Frauchen wieder unterstützen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0