· 

Sitzungsgeldspende der SPD

Foto: Tiertafel
Foto: Tiertafel
Foto: Härtel
Foto: Härtel

Am Freitag, 03.07.2020, besuchten uns der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion und Landratskandidat Dierk Timm gemeinsam mit Kreistagsmitglied Manfred Schellin. Sie überraschten uns mit einer tollen Sitzungsgeldspende.

 

Die Mitglieder der Rhein Erft SPD & SPD Fraktion im Rhein-Erft-Kreistag haben auf ihre Sitzungsgelder verzichtet, um damit wohltätige Vereine und Einzelaktionen in dieser schwierigen Coronazeit zu unterstützen. Wir danken von Herzen und freuen uns über sagenhafte 400€, die wir für die medizinische Versorgung unserer Tiertafel-Schützlinge verwenden werden.

 

Für das Foto wurde kurz mal der Mund-Nasenschutz abgelegt, aber natürlich auf Abstand geachtet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate Fabian (Mittwoch, 29 Juli 2020 10:46)

    Das ist mal ein kleines positives Signal aus der Politik.
    In diesen Zeiten herrscht verständlichrtweise nicht gerade grosse Symphatie für die Gängelei der Politik, egal welcher couleur.Aber dass diese genannten Politiker sich als Menschen persönlich mit Spende und persönlichem Erscheinen bei der TT RheinErft.e.V. zeigen, lässt ein ganz kleines Lichtlein am Tunnelende erkennen.Wir brauchen keine Politik, wir brauchen Menschen, die auch so handeln.