· 

Gute Reise, kleiner Simon

Simon, Foto von Beate
Simon, Foto von Beate

Eine weitere traurige Nachricht hat uns erreicht. Unser ehemaliger Schützling Simon ist im stolzen Alter von 20 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Als Simons damalige Halterin ins Altersheim musste, fand Simon ein tolles neues Zuhause bei unserer Beate, Peter und Hundekumpel Spike. Obwohl er herzkrank war und täglich Medikamente brauchte, verbrachte er noch drei tolle Jahre mit ihnen.

Beate beschrieb Simon als ruhig und bescheiden. Außerdem liebte er das Autofahren. Auch nach ihrem Wegzug aus dem Rhein-Erft-Kreis besuchten sie so oft es ging sein Ex-Frauchen im Altersheim.

Simon hat ein stolzes Alter erreicht. Er wurde im Kreis seiner Lieben von seinen Altersbeschwerden erlöst und bleibt für immer unvergessen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0