· 

Dominiques Trinkgeld und mehr

Dominiques Trinkgeld, Foto: Quadt
Dominiques Trinkgeld, Foto: Quadt
von Mary und ihren Freundinnen, Foto: Linke
von Mary und ihren Freundinnen, Foto: Linke

Sooo gerne zeigen wir Euch auch heute wieder Fotos von netten Menschen, die uns überraschen und mithelfen, dass bei unseren Schützlingen kein Napf leer bleibt:

Am Freitag während der Futterausgabe für die Gruppe I besuchten uns zwei Spender aus Köln und brachten uns Zubehör und Futter für Katzen. Herzlichen Dank dafür.

Wolfgang hat  mit Freude eine gut gefüllte  Spendenbox im Realmarkt in Bedburg geleert. Von den Spendenbox-Befüllern haben wir natürlich keine Fotos, bedanken uns aber sehr herzlich. Jede Dose hilft!

Die Spendenannahme am Samstag war eigentlich recht ruhig, aber dennoch gab es richtig tolle Überraschungen.

Eine ganz eifrige Spenderin ist Mary M.. Sie hat ihr Herz an Helferhund Shane verloren und bringt regelmäßig Futter für unsere Schützlinge. Nun hatte sie ihre Freundinnen um Geldspenden für uns gebeten. Sagenhafte 270€ sind dabei zusammen gekommen, für die wir uns sehr herzlich bedanken.

Im Februar erhielten wir eine Videobotschaft  von Dominique und erfuhren, dass sie ihr Trinkgeld  von "Domi's Bügelservice" der Tiertafel spenden wird. Ursprünglich sollte die Dose, die sie bereits im Dezember aufgestellt hat bis Ostern stehen bleiben, aber auch da machte Corona einen Strich durch die Planung. Annette hat die Dose nun geöffnet und  große Augen gemacht.  Schaut mal - 178,00 € kamen zum Vorschein. Wir finden das ganz grandios und bedanken uns bei Dominique und ihren spendablen Kunden von Herzen.  Viele NotFellchen brauchen Zuschüsse zu  tierärztlichen Behandlungen und Medikamenten. Dafür werden wir die Geldspenden verwenden.

Auch das Futter, welches die Eurasier verschmähen, können wir sehr gut gebrauchen. Allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön!


liebe Spender aus Köln, Foto: Linke
liebe Spender aus Köln, Foto: Linke
Ihre Eurasier verschmähen das Futter, Foto: Linke
Ihre Eurasier verschmähen das Futter, Foto: Linke
Spendenbox im Real Bedburg, Foto: Härtel
Spendenbox im Real Bedburg, Foto: Härtel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0