· 

Spendenannahme und Neuanmeldungen

Oskar, Foto vom Halter
Oskar, Foto vom Halter
Liebe treue Spender, Foto: Linke
Liebe treue Spender, Foto: Linke

Ihr wißt ja, dass Neuanmeldungen derzeit nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind. Um unsere neuen Schützlinge und ihre Geschichten kennenzulernen, braucht man immer ein bisschen mehr Zeit. Deshalb laden wir sie aktuell samstagsvormittags ein.

Heute haben wir Oskar in unser Tiertafel-Rudel aufgenommen. Der nette, erst 3,5jährige Rüde hat leider eine große gesundheitliche Baustelle. Er trinkt viel, verliert unkontrolliert Urin  und obwohl er guten Appetit hat, ist er sehr dünn. Sein Herrchen hat bereits ein Blutbild machen lassen. Die Nierenwerte der französichen Bulldogge sind sehr schlecht. Ein Ultraschall ist dringend nötig - wir helfen. Ab sofort bekommt Oskar Nierendiät-Nassfutter. Mal schauen was da noch alles auf ihn und uns zukommt. Aber wir hoffen doch sehr, dass es dem freundlichen kleinen Kerl  bald wieder besser geht.

Ganz herzlichen Dank an die lieben Spender, die heute  an uns gedacht haben. Wir sind für jeden Sack und jede Dose sehr dankbar und können nur durch Eure Hilfe unseren Schützlingen helfen.


Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0