· 

Schöne Pfingsttage

Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Pfingsten, das Wetter ist herrlich und Corona lässt weitere Lockerungen zu. Trotzdem haben liebe Spender an uns gedacht, wie wunderbar.

Diese wunderbare Spende kam Zustande weil 5 fleißige Näherinnen Corona-Mund-Nasenschutz genäht haben. Das Material haben sie gespendet. Die Masken wurden gegen Spende für den Tierschutz abgegeben. Es kam eine stattliche Summe zusammen, die zu gleichen Teilen in Futter für das Tierheim und unsere Tiertafel umgesetzt wurde. Eine fantastische Idee. Wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns herzlich bei den Näherinnen und allen anderen Spendern des gestrigen Tages, die dazu beigetragen haben, dass kein Napf leer bleiben wird.

Auch die Spende zu Annabelles OP und weitere Windeln für Tinka haben wir dankbar entgegen genommen.

Parallel zur Spendenannahme erfolgte die Futterausgabe der II. Gruppe und die Aufnahme der beiden angekündigten Neuanmeldungen. 5 neue Schützlinge gehören nun zum Tiertafel-Rudel.

Und zwischendurch hielt uns diese kleine Dackelhündin in Atem. Sie irrte panisch über die Hauptstraße. Werner konnte sie sichern. Glücklicherweise fand sich bald das Herrchen und die verstörte Hündin konnte wieder entspannt nach Hause.

So vergingen zwei Stunden Öffnungszeit wie im Fluge.

Nun wünschen wir Euch allen schöne Pfingsttage. Auch wir lassen es ruhig angehen, obwohl im Hintergrund immer noch Nacharbeiten zu erledigen sind.


Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0