· 

Annabelle ist so tapfer

Annabelle 30.05.2020, Foto: Oetken
Annabelle 30.05.2020, Foto: Oetken
Alisha und Annabelle, Foto: Oetken
Alisha und Annabelle, Foto: Oetken

Die 16jährige Alisha und ihre 12jährige Kumpeline Annabelle besuchten uns heute in der Tiertafel. Viel Lust auf ein Fotoshooting hattten beide nicht, es war doch recht aufregend für sie in der Tiertafel. Die beiden Seniorinnen sind ganz reizende Ladys und Frauchens große Liebe. Beide Hündinnen brauchen Leberdiätfutter und sind damit recht teuer in der Versorgung.  Zur Familie gehören noch 2 Katzen. Wir nehmen sie alle gerne ins  Tiertafel-Rudel auf.

 

Annabelle hat die OP  soweit ganz gut weggesteckt. Am Dienstag werden die Fäden der ersten Naht gezogen. Der olle Kragen stört sie natürlich sehr, aber er ist wichtig, damit an der Wunde nichts passiert.

 

Heute haben wir eine Spende für Annabelles OP erhalten. Herzlichen Dank dafür.

Über den hübschen Blumenstrauß, den Frauchen uns als Dank für unsere schnelle Unterstützung mitgebracht hat, haben wir uns sehr gefreut.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0