· 

Spendenannahme wieder jeden Samstag

Spendenkorbleerung Futterhaus, Foto: Oetken
Spendenkorbleerung Futterhaus, Foto: Oetken

Wir sind euch sehr dankbar, dass ihr in den vergangenen Wochen die Spendenboxen in den verschiedenen Geschäften gut gefüllt habt. Am Freitag haben wir wieder eine volle Box im Futterhaus Quadrath-Ichendorf leeren dürfen.

Auch über die kontaktlose Spendenübergabe von Jakob Cara vom ARAS-Frischedienst haben wir uns sehr gefreut. Er brachte uns Sensitiv-Nassfutter und herzhafte Hundewurst. Nur mit diesen Spenden gelingt es uns,  dafür zu sorgen, dass kein Napf leer bleibt.

Ab kommenden Samstag werden wir wieder jeden Samstag die Türen öffnen und hoffen, euch mit dem gebotenen Abstand bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf euch.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0