· 

Gruppe I ist vorbereitet

Packteam, Foto: Quadt
Packteam, Foto: Quadt

Svenja fehlt leider auf dem Foto. Auch sie gehörte zu dem fleißigen Packteam,  welches heute das Futter für die Gruppe I zusammengestellt hat. Unsere Halle ist glücklicherweise groß genug, dass das Team mit dem nötigen Sicherheitsabstand agieren kann. Und für das Foto wurden die Masken mal fallen gelassen ;-)

Am kommenden Freitag ist nun die erste Ausgabe nach der Corona-Pause. Mit allen Kunden wurden im 10 Minuten-Takt Termine zur Abholung vereinbart.  Und weil die Zeit  nicht reichte, kommen auch am Samstagvormittag noch Kunden und holen das Futter am Notausgang Nießensgasse ab.

Wenn sich alle an ihre Termine halten und außerdem Abstandregeln und Hygienevorschriften beachten sind wir optimal vorbereitet.

Wir nehmen derzeit kein Leergut (Eimer/Dosen/Taschen) zurück.
Wir freuen uns darauf, euch gesund wiederzusehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0