· 

SorgenFellchen Sissi und Lilli

Foto vom Halter
Foto vom Halter
Lilli, Foto: vom Halter
Lilli, Foto: vom Halter

Nach langer Zeit haben wir neue Fotos von unseren Schützlingen Sissi und Lilli erhalten. Und die gute Nachricht, dass die kleine Lilli ihre Zahnsanierung gut überstanden hat. Zwar hat sie nun 8 Zähnchen weniger, aber wenigstens keine Zahnschmerzen mehr. Und ihr Herz hat auch alles gut mitgemacht. Da ist Frauchen ein großer Stein vom Herzen gefallen.

Sissis Herz und Lunge wurden auch kontrolliert. Der TA war zufrieden. Gegen ihre Bauchschmerzen und die Entzündung des Zahnfleischs gab es noch ein Schmerzmittel und Cortison und nun sieht die Welt schon wieder ein bisschen besser aus.

 

Dank der Unterstützung lieber Paten versorgen wir die Beiden  regelmäßig mit dem benötigten Sonderfutter. Wir wünschen ihnen und ihrer Hundefreundin Tana noch eine lange unbeschwerte Zeit.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    orth (Dienstag, 05 Mai 2020 09:45)

    das ist ja wieder mal super von euch und ich wünsche die kleine mause alles gut, Tinka hat trotz ihres alter die zahn OP gut überstand und ist von euch weiter gut betreue.Anne