· 

Hinweis für Tiertafelkunden und die, die es noch werden wollen

Spendenabholungen, Foto: Härtel
Spendenabholungen, Foto: Härtel
Foto: Schumacher
Foto: Schumacher

Leider sind ein paar Gutscheine zurück gekommen, weil die Anschrift nicht mehr aktuell war. Auch viele angegebene Handynummern stimmen nicht mehr. Das ist ein echtes Problem für uns, denn wir organisieren die nächste Futterausgabe und werden deshalb ab kommenden Mittwoch alle Kunden, sofern möglich,  anrufen, um feste Abholtermine zu vereinbaren!

Daher bitten wir unsere Kunden uns Adressänderungen und geänderte Tefonnummern schnellstens über WhatsApp (an 0152 51 08 27 65) mit Namen und Kundennummer mitzuteilen.


Für Neuanmeldungen haben wir nun die Möglichkeit der online-Anmeldung unter diesem Link eingerichtet. Bitte füllt das Formular aus. Danach vereinbaren wir einen Gesprächstermin.


Wir bedanken uns bei allen Spendern, die sich mit uns darum sorgen, dass wir zur nächsten Ausgabe wieder ausreichend Futter haben werden. Wir freuen uns über jeden gut gefüllten Spendenkorb den wir leeren dürfen, über Futtergutscheine, Pakete über unseren Amazon-Wunschzettel und so manche kontaktarme Spendenübergabe.

 

Ab Mitte Mai sind wir samstags zur Spendenannahme wieder  vor Ort und freuen uns darauf euch mit Abstand wiederzusehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0