· 

Spende der Katzenpension Hoffmann

Vor einigen Monaten hat Carmen Hoffmann den Bücherschrank in ihrer Katzenpension geöffnet und dazu aufgerufen Bücher und Videos gegen eine Spende für unsere Tiertafel mitzunehmen.

 

Heute war es soweit. Da der geplante persönliche Besuch zur Abgabe der Spendendose aktuell nicht möglich ist, hat Carmen Hoffmann die Dose heute geöffnet und uns Fotos und ein Video geschickt.

Stolze 137,55€ waren in der Spendendose. Diesen Betrag hat Frau Hoffmann auf 160€ aufgerundet und auf unser Konto überwiesen. Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich für die tolle Spende, obwohl wir es natürlich schade finden, dass die Übergabe so kontaktarm  erfolgen musste.

 

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann tauschen wir auf jeden Fall die alte Spendendose mit der alten Anschrift aus.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0