· 

DogWalk abgesagt

Anja Giltjes
Anja Giltjes

Dieses Jahr ist ein besonderes und für viele Menschen sehr schwieriges Jahr! Die Corona-Pandemie bestimmt unser Leben. Das wichtigste Ziel ist es, gesund zu bleiben und

Infektionsketten zu unterbrechen.

 

Da Großveranstaltungen in der Infektionsdynamik eine große Rolle spielen, bleiben diese mindestens bis zum 31. August 2020 untersagt. Vielleicht fällt der DogWalk nicht unter den Begriff "Großveranstaltung", trotzdem sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass es richtig ist den DogWalk 2020 schon heute (17.04.2020) abzusagen!

 

Natürlich sind wir sehr traurig deswegen, denn wir wissen, wie viele sich alljährlich auf dieses Ereignis freuen. Und wie wichtig  die erlaufenen Futterspenden und die Einnahmen aus diesem Event für uns sind. Aber die Gesundheit aller geht vor.

 

Bleibt gesund, damit wir gemeinsam einen fantastischen DogWalk 2021 erleben werden!


 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0