· 

Kontaktlose Spendenübergaben

Foto: Härtel
Foto: Härtel

Obwohl wir derzeit aufgrund der Corona-Pandemie weder zur Futterausgabe, noch zur Spendenannahme geöffnet haben, sind wir natürlich trotzdem auf Spenden angewiesen. Prima, dass Jakob Cara vom "ARAS-Depot Rhein-Erft Martina Cara"

heute völlig kontaktlos diese Spenden vor unsere Haustür gestellt hat. Auch wenn die Enttäuschung bei den Collies unübersehbar ist, weil sie nichts davon naschen durften, freuen wir uns sehr für unsere Tiertafel-Schützlinge. Scherheitshalber  wurde die Spende unmittelbar in die Tiertafel gebracht.

 

Gestern hat Wolfgang Härtel die gut gefüllte Spendenbox im Real-Markt in Bedburg geleert. Auch dies ist eine gute Möglichkeit zur kontaktlosen Spende und hilft uns wirklich sehr. Ganz lieben Dank.

 

Ihr merkt, auch wenn die Tiertafeltür geschlossen ist, sind wir noch lange nicht untätig.

Bitte bleibt gesund und passt gut auf euch auf.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0