· 

Nierendiätfutter vom Hundezentrum Haus KaStMa

Foto: Hundezentrum Haus KaStMa
Foto: Hundezentrum Haus KaStMa

Gerade zu rechten Zeit kam in der Woche vor unserer vorerst letzten Futterausgabe eine tolle Futterspende vom Hundezentrum Haus KaStMa.

In der Hundeschule gibt es eine Spendendose, in die die Kunden 1€  werfen müssen, wenn sie sich nicht fristgerecht zu Kursen anmelden. Diese Dose wurde zum Jahresende geöffnet und es wurde abgestimmt welche Organisation mit diesem Geld unterstützt werden soll.

Da es für Magdalena Theis schwierig ist, zur Spendenannahme samstags zu uns zu kommen, hat sie sich für unseren Amazon-Wunschzettel entschieden und jede Menge Nierendiätfutter für unsere NotFellchen gekauft. Großartig, denn allein für unsere Dogge Socke brauchten wir  für 5 Wochen Corona-Pause 35 Kilo Nierendiät-Nassfutter. Und auch Hündin Marsi hat eine große Kiste Nierendiätfutter bekommen.

Leider waren wir in der Woche so mit Vorpacken beschäftigt, dass wir kein Foto der Spende gemacht haben, aber wir haben uns riesig gefreut, dass für alle NotFellchen so gut gesorgt wurde. Ganz lieben Dank dafür.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    orth (Donnerstag, 02 April 2020 08:25)

    Danke an das wunderbare TEAM und bleib alle gesund!
    a.ORTH