· 

Nur noch 1 Nistkasten zu haben

Das Foto ist von Eva Hrubeschs Facebookseite "geklaut".
Das Foto ist von Eva Hrubeschs Facebookseite "geklaut".

Wir sind immer wieder sehr begeistert von den schönen Nistkästen, die Evas Papa baut und die von Eva in Wunschfarben angemalt werden. Kein Wunder, dass sie immer ganz schnell vergriffen sind. Gestern hat sie auf Facebook verkündet, dass wieder neue Nistkästen vorhanden sind, heute ist nur noch 1 Kasten verfügbar.

 

"Wir sind spät dran, aber der Igel hat mit seinem Winterschlafquartier den Platz neben der Kreissäge blockiert 😃 Nun kann ich wieder Nistkästen in Eurer Wunschfarbe anbieten! Der Erlös geht komplett an die Tiertafel RheinErft e.V. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!" (Facebook/Eva Hrubesch)

 

Auch in meinem Garten hängen seit einem Jahr zwei dieser Nistkästen. So schön war es im Vorjahr den Nestbau, die Fütterung und das Flügge werden der jungen Meisen zu verfolgen. Und auch jetzt herrscht wieder reger Betrieb an den Nistkästen.

 

Da Eva und ihr Papa sowohl Material wie auch Arbeitszeit spenden, fließt der komplette Erlös in unsere Tiertafel-Kasse für unsere NotFellchen. Großartig, ganz lieben Dank dafür.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0