· 

Alle sind versorgt!

Foto: Oetken
Foto: Oetken

Wir haben uns gut auf die letzte Futterausgabe vorbereitet. Das Futter war für alle Kunden vorgepackt und konnte zu festgelegten Zeiten am Freitag und Samstag abgeholt werden. Eine Plexiglasscheibe vor unserem Schreibtisch sorgte für Schutz, Bodenmarkierungen erinnerten an den nötigen Abstand und Hand- und Flächendesinfektionsmittel kamen regelmäßig zum Einsatz. Lediglich einmal mussten wir vor der Tür massiv darauf hinweisen, wie wichtig es momentan für alle ist Abstand voneinander zu halten. Insgesamt hat alles reibungslos geklappt  und wir sind froh und glücklich, dass das Futter für alle Tiere gereicht hat.

 

Nun sind die Regale ziemlich leer. Umsomehr danken wir den lieben Spendern, die heute bei uns waren. Ihr seid großartig!

 

Bleibt alle gesund, haltet Abstand und bleibt Zuhause, damit der böse Spuk möglichst bald vorbei ist. Wir hoffen sehr, dass es am 17. April in der Tiertafel weitergehen kann.


Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0