· 

Tiertafel-Begegnungen

Lilli und Eddy, Foto: Eddys Frauchen
Lilli und Eddy, Foto: Eddys Frauchen
von Eddys Frauchen
von Eddys Frauchen
von Eddys Frauchen
von Eddys Frauchen

Schaut mal, Eddys Frauchen hat uns ein paar Fotos geschickt, die zeigen, wieviel Spaß Eddy und Lilli  bei der Futterausgabe am Freitag hatten. Offensichtlich steht der kleine Herzensbrecher Eddy auf große blonde, reifere Mädels.

 

Damit unser Tiertafel-Team gut gerüstet ist, hat  Sven etwas für unseren Vitaminhaushalt getan und einen bombastischen Rohkostteller mit Paprika, Gurke, Möhren und Tomaten zurecht gemacht. Klasse Sven und mal was anderes als der übliche Geburtstags-kuchen ;-)

 

Die Spendenannahmen der letzten Wochen verlaufen leider sehr, sehr ruhig. Aber wir bedanken uns herzlich  bei Familie O. für Vogelfutter und Vogelsand,  welches nach dem Tod des eigenen Piepmatzes übrig geblieben ist.

Ganz herzlichen Dank auch an Eva H. und ihrem Papa. Dieser hat mal wieder tolle Meisennistkästen gebaut. Gegen eine Spende für die Tiertafel wurden diese an Evas Kollegin abgegeben. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen sehr, dass die Nistkästen schon in diesem Frühjahr gut angenommen werden.

 

Wie schön, dass Wolfgang im Fressnapf Grevenbroich ein paar schöne Spenden abholen durfte. Es war besonders viel Katzenstreu dabei. Das ist oft Mangelware bei uns. Danke!

 



Foto: Linke
Foto: Linke
Spendenabholung Fressnapf Grevenbroich, Foto: Härtel
Spendenabholung Fressnapf Grevenbroich, Foto: Härtel
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0