· 

anziehbar - Sammelschweinchen gestohlen

Foto: Anziehbar
Foto: Anziehbar

Die Anziehbar unterstützt uns gemeinsam mit ihren wunderbaren Kunden und ihrer Aktion „lass es Dir schmecken“ , schon seit langer Zeit. Bei dieser Aktion werden die Backwaren, welche für den Tag frisch zubereitet wurden, eine Stunde vor Ladenschluss kostenlos, bezw gegen Spende für die Tiertafel angeboten. 

Mit diesen Geldspenden konnten wir so manchen Zuschuss zu Tierarztkosten ermöglichen und vielen Tieren Leid ersparen. Und so macht es uns sehr traurig, dass wir am Mittwoch 19.02.2020 folgendes auf Facebook lesen mussten:

Leider wurden wir gegen 16:10h bestohlen...

Nicht genug, dass Diebstahl einfach unmöglich ist, ist es hier nochmal doppelt hart.

Gestohlen wurde nämlich unser silbernes Sammelschweinchen, in welchem fleißig für die Tiertafel RheinErft e.V. gespendet wurde.

Wir sind richtig wütend und traurig.... Warum so etwas gemacht wird, will uns einfach nicht in den Kopf.

Sollte jemand etwas gesehen und/oder einen Hinweis haben, sagt bitte Bescheid.

Danke!

(Quelle FB anziehbar)

Ob jemand noch etwas Karnevalsgeld benötigte oder tatsächlich selber in großer Not war, wir wissen es nicht. Eine Entschuldigung ist beides auf jeden Fall nicht! Diebstahl bleibt Diebstahl!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Sonntag, 01 März 2020 09:24)

    Das ist einen riesengroße Sauerei! �