· 

"The show must go on" auf youtube

Vor 3 Jahren hat Heiko Müller von HMF einen Imagefilm für uns kostenfrei gedreht.

 

Weil die Dreharbeiten so locker und unverkrampft abliefen, ist das Team gerne der Einladung gefolgt als Komparsen in Heiko Müllers Produktion "The show must go on" mitzuwirken. Es war eine völlig neue Erfahrung für Annette, Beate, Inge, Mirijam, Peter und Wolfgang,  doch man sieht, dass sie viel Spaß hatten.

 

Da "The show must go on" nun auf youtube zu sehen ist, gibt es hier noch einmal einen kleinen Foto-Rückblick und natürlich den Link zum Film: YOUTUBE


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heiko und das Team (Samstag, 28 Dezember 2019 11:21)

    Vielen Dank für die tollen Worte Guten Bilder und das ihr den Link auf eure Seite genommen habt. Ich und das ganze Team wünschen euch allen euren Klienten und allen Fellnasen einen schönen Start in 2020

    Lg Heiko

  • #2

    Tiertafel RheinErft e.V. (Samstag, 28 Dezember 2019 12:46)

    Hallo Heiko,
    wenn ich mich recht erinnere habt Ihr uns all die schönen Fotos vom Dreh damals zur Verfügung gestellt.
    Wir wünschen Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes 2020.
    LG Dagmar