· 

Unser buntes Tiertafel-Jahr

Fotos und Collage: Oetken
Fotos und Collage: Oetken

Im März 2019 konnten wir auf 5 Jahre als Tiertafel RheinErft e.V. und 10 Jahre Tiertafel in Bergheim zurückblicken!  Ein Jubiläum, welches irgendwie komplett unterging, waren wir doch alle intensivst mit den Planungen und Vorbereitungen für unseren Umzug in die neuen Tiertafel-Räume beschäftigt.

 

Neben unseren eigenen Veranstaltungen DogWalk und Tag der offenen Tür, waren wir auf Hundemessen und Tierheimfesten, um den Tiertafel-Gedanken bekannter zu machen. In unserer Tiertafel fand eine tolle Lesung statt und ein Fernsehteam drehte für SAT 1 Gold  bei uns. Bei all diesen Dingen habt Ihr uns wunderbar begleitet, danke dafür.

 

Mit Eurer Unterstützung haben wir in diesem Jahr sehr viel erreicht. Kein Napf blieb leer. Unsere Schützlinge mussten keine Schmerzen leiden, denn wir konnten mit Tierarztkostenzuschüssen helfen und notwendige Behandlungen und Operationen ermöglichen. Wir wünschen uns sehr, dass es so positiv  im nächsten Jahr weitergeht. Habt Dank für Eure Unterstützung und bleibt uns gewogen. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund,

 

Bis zum 10. Januar ist die Tiertafel nun geschlossen. Wir versuchen ein wenig Ruhe und Zeit für unsere Lieben zu finden, aber natürlich muss auch der Jahresabschluss, die Spendenquittungen und die Inventur erledigt werden. Und das Tiertafeltelefon bleibt weiterhin für unsere NotFellchen besetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0