· 

Danke Obi, danke Hilde, Lukas und Vanessa

An 2 Samstagen haben Hilde, Lukas und Vanessa im Obi-Markt in Kerpen Waffeln  gebacken.

Claudia Kleber, Assistentin der Marktleitung hatte uns dazu eingeladen. Obi spendete den super leckeren Waffelteig von der Bäckerei Vogt.

Während der Andrang am ersten Samstag etwas verhalten war, war am 07.12.2019 deutlich mehr los. Viele Familien  waren unterwegs um den Tannenbaum auszusuchen. Leckerer Waffelgeruch zog sie an unseren Stand. Dort gab es außerdem besonders tolle Weihnachtskekse und Cake-Pops aus Hildes privater Backstube zu kaufen. Dieses Angebot konnte man sich nicht entgehen lassen. Lukas und Vanessa waren gut damit beschäftigt die Plätzchentüten zu packen. Aber es war auch Zeit für nette Gespräche. Viele Menschen interessierten sich für die Tiertafel und ließen sich erklären, wie die Bedürftigkeit überprüft wird und wie wir helfen.

Auch ein paar sehr nette Vierbeiner besuchten unseren Stand. Vanessa verliebte sich in die schmusige Rottweilerdame Mia, die wunderhübsche einjährige Hündin Kara eroberte alle Herzen und Hilde schmuste mit Hector, der mit seinen Kumpels Susi, Jolien und Murphy den Weihnachtsbaum aussuchten.

Insgesamt wurden 18 kg Waffelteig verarbeitet und zusammen mit dem Verkauf der Weihnachtskekse kam die stattliche Summe von  386,14€  zusammen.

Hilde, Lukas und Vanessa hat die Aktion viel Spaß bereitet. Sie stehen auch für ähnliche Aktionen gerne zur Verfügung.

 

Wir bedanken uns von Herzen bei Claudia Kleber und dem gesamten Obi-Team für dieses schöne Angebot.

 

Danke, liebe Hilde, lieber Lukas und liebe Vanessa für euren tollen Einsatz.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0