· 

Nikolausspende von Shane

Foto: Ebay Kleinanzeigen-Angebot
Foto: Ebay Kleinanzeigen-Angebot
Entfernen der Aufkleber, Foto: Linke
Entfernen der Aufkleber, Foto: Linke
Shane vor neuer Theke, Foto: Oetken
Shane vor neuer Theke, Foto: Oetken

Bereits beim Umzug erzählten wir euch davon, dass wir uns sehr eine neue stabile Theke wünschen, weil unsere alte Theke Marke Eigenbau doch ziemlich in die Jahre gekommen war. Aber dafür war nach der Anschaffung unserer neuen Regale kein Geld mehr  von unserem LBS-Vorausdenker-Gewinn übrig. Und Spendengelder, die für unsere Schützlinge vorgesehen sind, sind tabu.

 

Bei Ebay Kleinanzeigen entdeckten wir dann dieses gebrauchte Schätzchen. Es schien wie für uns gemacht!  Der Ladeninhaber setzte sich zur Ruhe und bot die Theke mit Gebrauchsspuren  für 150,00€ an. Das war unsere Chance.

 

Unsere "Jungs" Sven und Werner haben die Theke gestern in Erkrath abgeholt, die Aufkleber entfernt und sie gründlich gereinigt. Wir finden, sie sieht klasse aus!

 

Und nun kommt das Beste: Shane, der weiße Schäferhund von Werner, ist seit 2,5 Jahren regelmäßig als Besuchshund im Seniorenheim unterwegs. Dafür bekommt er eine kleine Aufwandsentschädigung, die er angespart hat. Von diesem Geld hat er nun der Tiertafel diese Theke gespendet. Große Klasse!!!

Lieber Shane, du hast dir einen riesigen Kauknochen  und ganz viele Streicheleinheiten verdient. Wir freuen uns sehr über die Theke. 1000 Dank <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0