· 

Lisa hat ihre OP gut überstanden

In der vergangenen Woche kam Lisas Herrchen voller Sorge zu uns. Die elfjährige Hündin hatte einen Tumor an der Gesäugeleiste, der aufging. Natürlich war er sofort mit Lisa beim TA, der eine sofortige OP dringend empfahl. Aber wie sollte er dies bezahlen? Lisa ist schon seit langem Tiertafel-Schützling. Natürlich wollten wir helfen. Wir besprachen mit Herrchen wie  hoch sein Eigenanteil sein kann und fanden eine Lösung. Am gleichen Abend wurde Lisa operiert. Der Tierarzt berichtete im anschließenden Telefonat, dass der Tumor so groß wie ein Apfel war.  Die elfjährige Hündin hat die OP erstaunlich gut weggesteckt und ihr Herrchen war spürbar erleichtert.

Nun hoffen wir sehr, dass er noch nicht gestreut hat und Lisa noch viele schöne Jahre an der Seite ihres Herrchens erleben darf.

Lisa ist nur eines von vielen NotFellchen, denen wir helfen. Wir sind froh und dankbar, dass wir dies durch die Unterstützung unserer Spender leisten können. Herzlichen Dank dafür!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0