· 

Auf dem Hundeweihnachtsmarkt Knechtsteden

Hundemesse Knechtsteden 02.12.2019, Foto: Oetken
Hundemesse Knechtsteden 02.12.2019, Foto: Oetken
Foto: Astrid Krauß, die Hundemesse
Foto: Astrid Krauß, die Hundemesse
Foto: Oetken
Foto: Oetken

Es hat uns wieder viel Spaß gemacht bei der Hundemesse im Kloster Knechtsteden dabei zu sein. Das Ambiente ist einfach klasse. Wir hatten einen schönen Platz auf der Galerie, direkt neben Tierfoto Köln. Dort war ständig viel los und es machte Spaß die Hunde beim Shooting zu beobachten.

Auch an unserem Stand waren viele nette Menschen. Wir hatten interessante Gespräche.

Leider bekommt man als Aussteller kaum etwas von den Vorträgen und Darbietungen auf der Bühne mit, was eigentlich sehr schade ist. Claudia Ludwig hat wieder Tierschutzvereine und Hunde, die ein neues Zuhause suchen, vorgestellt. Drücken wir ihnen feste die Daumen, dass sie ihre Menschen finden werden. Wir bedanken uns von Herzen bei Astrid Krauß, dass wir dabei sein durften und freuen un schon wieder auf das kommende Jahr.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0