· 

Wunderbare Lesung mit Burkhard und Simone

28.11.2019 Lesung Simone Sombecki und Burkhard Thom, Foto: Oetken
28.11.2019 Lesung Simone Sombecki und Burkhard Thom, Foto: Oetken
28.11.2019 Lesung mit Simone Sombecki, Heike Kraemer und Burkhard Thom, Foto: Oetken
28.11.2019 Lesung mit Simone Sombecki, Heike Kraemer und Burkhard Thom, Foto: Oetken
28.11.2019: Hündin Vivi begleitete Frauchen Simone Sombecki, Foto: Oetken
28.11.2019: Hündin Vivi begleitete Frauchen Simone Sombecki, Foto: Oetken

Tiertafel mal ganz anders! Eine Lesung in unseren Räumen ist schon etwas ganz besonderes und wahrscheinlich einmaliges für uns. Daher ist unsere Freude über den gestrigen gelungenen Abend auch ganz besonders groß. Wir fanden es fantastisch und hoffen, es hat euch genau so gut gefallen.

Simone Sombecki, die in dieser Woche von anstrengenden Dreharbeiten in Ungarn zurückgekehrt ist,  ließ sich ihre Erkältung nicht anmerken und wärmte sich von innen mit einer Kanne Ingwertee.

Völlig ungeprobt lasen Simone Sombecki und Burkhard Thom sehr lebhaft und humorvoll aus den drei erschienenen Anthologien "Best of issn`Rüde",  "Mein Hund heißt "Nein!"  und "Mein Hund hört aufs Wort", teils heitere, teils besinnliche Hunde-Geschichten von Hobbyautoren. Es wurde viel gelacht, aber gelegentlich auch mal ein Tränchen geweint, besonders bei der sehr berührenden Geschichte "Kälte" von Rex Mama Herta.

 

Heike Kraemer war eigentlich als Gast anwesend, aber natürlich ließ sie es sich nicht nehmen ihre Geschichte "Geschafft" von ihrer mittlerweile verstorbenen Berner-Sennen-Hündin Amy vorzutragen. Danke dafür.

 

Eine besondere Überraschung hielt Burkhard Thom für uns bereit. Er übergab uns einen Umschlag mit 750€ aus dem bisherigen  Verkauf der Bücher. Einfach großartig!

 

Herzlich bedanken wir uns bei Simone Sombecki, Burkhard Thom, allen Hobbyautoren, den Gästen und Buchkäufern der gestrigen, aber auch aller bisherigen Lesungen und bei Lutz Wolters von BM-TV, der uns gestern begleitet hat.

Hier ist der Link:

https://bm-tv.de/index.php/bergheim/8856-lesung-bei-der-tiertafel-rhein-erft


Kommentar schreiben

Kommentare: 0