· 

Kater Elmo eroberte alle Herzen

Kater Elmo und Christiane, Foto: Oetken
Kater Elmo und Christiane, Foto: Oetken
Kater Elmo, Foto: Oetken
Kater Elmo, Foto: Oetken

Da haben wir am Freitag alle große Augen gemacht, als plötzlich Kater Elmo an der Leine die Tiertafel betrat. Neugierig, offen und unerschrocken schaute sich der weiße Kater um und hatte auch keinerlei Berührungsängste als er auf den alten Rüden Uccas traf. Der taube, erst zweijährige Kater eroberte im Sturm unsere Herzen und so haben wir ihn und seinen schwarzen Kumpel Roxy, der jedoch Zuhause geblieben ist,  mit offenen Armen in unser Tiertafelrudel aufgenommen.  Wir wünschen ihm nur positive (Hunde-)Erfahrungen und freuen uns immer über seinen Besuch, denn Katzen kommen verständlicherweise ausgesprochen selten in unsere Tiertafel.

Auch das Katzenpärchen Mia und Yves sind im Tiertafelrudel herzlich willkommen. Sie teilen sich ihr Heim mit 2 weiteren Katzen, aber wie ihr wisst, versorgen wir ja "nur" 2 Tiere je Art und maximal 4 Tiere im Haushalt.

Wir sorgen dafür, das kein Napf leer bleibt - mit eurer Hilfe!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0