· 

Julchen spendet Spielzeug

Julchens Frauchen meinte, es sei an der Zeit zu teilen. Und so brachte die hübsche West Highland Terrierdame zwei Tüten mit Quietschies, Bällchen und Kuscheltieren in unsere Tiertafel. Frauchen versicherte uns hoch und heilig,  dass Julchen durchaus noch genügend Spielsachen habe. Da waren wir beruhigt ;-)  Dazu hatten die beiden Futter für uns eingekauft und ließen uns noch eine Geldspende für unsere NotFellchen da, wie lieb!

Unsere Lieblingscockerdame Nille besuchte uns mit Frauchen Eva und wälzte sich genüsslich auf dem Boden. Sie brachten uns Futterspenden vom verstorbenen Hundekumpel Renato. Zwei weitere verwaiste Frauchen brachten uns Futter, Bettchen und Näpfe ihrer Hunde und erzählten uns von ihren Lieblingen, die immer in ihren Herzen sein werden.

Andrea und eine weitere nette Spenderin haben für uns eingekauft. Allen danken wir von Herzen für ihre Unterstützung.


Spendenannahme 16.11.2019, Foto: Oetken
Spendenannahme 16.11.2019, Foto: Oetken
Spendenannahme 16.11.2019, Foto: Oetken
Spendenannahme 16.11.2019, Foto: Oetken

Spendenannahme 16.11.2019, Foto: Oetken
Spendenannahme 16.11.2019, Foto: Oetken
Spendenannahme 16.11.2019, Foto: Oetken
Spendenannahme 16.11.2019, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0