· 

SAT 1 Gold- tierisch arm

Zweiteilige Dokumentation - Sendetermine: 

Do., 14.November 2o19 um 2o:15 Uhr

und

Do., 21.November 2o19 um 2o:15 Uhr (mit Tiertafel RheinErft e.V.) in SAT.1 GOLD

Am 11.Oktober hatten wir Besuch von einem Kamerateam von DOCMA TV. Sie drehten für eine zweiteilige Dokumentation für den Sender SAT 1 Gold mit dem Titel "tierisch arm". Hauptdrehorte waren die Großstädte mit den Tiertafeln Berlin und Hamburg. Auch Tierärzte, die sich ehrenamtlich engagieren, wurden von Jochen Bendel begleitet.

Schön, dass wir als Tiertafel im kleinen  Bergheim auch mal zeigen durften, wie es bei uns so läuft. Einen ganzen Ausgabetag begleitete uns das 3-köpfige Team. Nun sind wir auf das Ergebnis gespannt.

Sendetermin:  Donnerstag, 21.November 2o19 um 2o:15 Uhr in SAT.1 GOLD

Da wir wissen, dass es für viele Kunden nicht angenehm ist, wenn bei uns gedreht wird, möchten wir uns ganz herzlich bei denjenigen  bedanken, die bereit waren vor die Kamera zu treten.

Das Frauchen von Marcy und Monja war einverstanden, dass die regelmäßige Futterlieferung bei ihr Zuhause gefilmt wurde. Auch dafür herzlichen Dank. Während Hündin Marcy Spaß an den Dreharbeiten hatte und einige Leckerchen abstaubte, hat Katze Monja die Zusammenarbeit konsequent abgelehnt und sich lieber in ein stilles Eckchen verzogen.

 

Link zum Beitrag in der  Mediathek


Kommentar schreiben

Kommentare: 0