· 

Geniales Trödelergebnis und weitere schöne Spenden

Trödel-Spende, Foto: Oetken
Trödel-Spende, Foto: Oetken

Kaum hatten wir am Samstagmorgen die Tür zur Spendenannahme geöffnet, spazierten Dagmar Kaiser und Ursula Heinrichs herein. Aufmerksame Blogleser wissen, dass die beiden regelmäßig für den guten Zweck auf Trödelmärkten zu finden sind und uns schon häufig überrascht haben. Auch diesmal trauten wir unseren Augen nicht, als sie uns ein Tütchen mit 415€ überreichten. Ist das nicht toll!?! Damit können wir wieder so manchem Tiertafel-NotFellchen helfen. Ganz lieben Dank dafür!

Auch bei allen anderen lieben Spendern des Tages bedanken wir uns von Herzen. Wir hatten speziell um Katzenstreu gebeten und schaut her, wir haben Katzenstreu bekommen. Dnke, das ist großartig!

Bei unserer Elke ist ein riesengroßes Paket mit Körbchen, Decken und Näpfen angekommen. Herzlichen Dank an die liebe Spenderin. Sie hat Elkes Freundin während einer Reha-Maßnahme kennengelernt und der Tiertafel-Gedanke hat ihr offensichtlich so gut gefallen, dass sie uns mit Sachspenden bedacht hat. Ihr seht, Mundpropaganda ist die beste Werbung für uns. Also, wenn ihr unsere Arbeit gut findet, dann erzählt es weiter, damit Spender und Tierhalter in Not aus dem Rhein-Erft-Kreis den Weg zu uns finden.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0