· 

DogWalk Spende von Mera-Petfood

DogWalk-Spende von Mera-Petfood, Foto: Oetken
DogWalk-Spende von Mera-Petfood, Foto: Oetken

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor Mera - the petfood family. Am Freitag wurde die Futterspende zum DogWalk geliefert. Collie-Senior Shadow hat die Spende gerne stellvertretend für alle Tiertafel-Schützlinge angenommen.

 

Wie in jedem Jahr durften wir unsere Wünsche äußern.  Futter für unsere Senioren, getreidefreies Futter und Sensitivfutter stand ganz oben auf unserer Wunschliste. Wir freuen uns riesig, dass diese Wünsche berücksichtigt wurden.

 

Nochmal tausend Dank an alle, die tapfer durch den Regen für uns gelaufen sind und zu dieser Spende beigetragen haben. Damit wird eine Weile kein Napf leer bleiben.

 

Übrigens, die Planungen für den DogWalk 2020 laufen bereits....

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0