· 

2 Nymphis ziehen um

Umgezogen, Foto: Schumacher
Umgezogen, Foto: Schumacher

Die beiden Nymphensittiche einer Kundin haben fast den ganzen Tag Freiflug. Trotzdem gibt es natürlich Situationen, in denen sie  im Käfig bleiben müssen. Der bisherige Käfig war dafür zu klein. Also musste ein größerer her, der aber trotzdem noch in die kleine Wohnung der Halterin passen musste. Schnell fand sich eine nette Spenderin, die sagte, dass wir einen Käfig besorgen sollten, sie würde die Kosten übernehmen, wie toll! Wir schauten bei Ebay Kleinanzeigen nach und wurden fündig. Als Sven den Käfig abholte gab der Verkäufer netterweise noch einen Preisnachlass, als er erfuhr,  dass er für eine Tiertafelkundin bestimmt war.

Nun musste nur noch eine neue Innenausstattung her und heute durften die beiden Nymphis umziehen. Sie wirken doch sehr zufrieden in ihrem neuen Heim.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0