· 

Spielgefährten gesucht

Stofftiere von Yorki Charlie, Foto Oetken
Stofftiere von Yorki Charlie, Foto Oetken
Alle helfen mit, damit kein Napf leer bleibt. Foto: Oetken
Alle helfen mit, damit kein Napf leer bleibt. Foto: Oetken

Diese lustige Bande ist heute bei uns eingezogen. Ihr bisheriger Hundekumpel Charlie ist im Alter von 14 Jahren verstorben. Nun sind die vielen Stofftiere auf der Suche nach neuen vierbeingen Spielgefährten, die sie sicherlich ganz schnell bei uns finden werden.

 

Yorki Charlie hatte ein schönes Hundeleben. Wie ein Prinz wurde er verwöhnt. Er hatte mehrere schöne Hundebetten, Kissen, Decken und Fressnäpfe. Alle Sachen haben Herrchen und Frauchen heute frisch gewaschen bei uns abgegeben. Es ist für sie ein kleiner Trost zu wissen, dass sie unseren Schützlingen damit noch eine Freude machen können.

 

Wir bedanken uns bei allen Spendern des heutigen Tages. Familie G. war mal wieder für unsere Schützlinge einkaufen. Eine Dame brachte hochwertiges Futter für Allergikerhunde, andere Spender brachten das Futter, welches ihre nierenkranken Katzen nicht mehr fressen dürfen. Alle helfen mit, damit kein Napf leer bleibt. Vielen Dank!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0