· 

Helferhund Shane empfing Spender

Kater Dicker, Foto vom Halter
Kater Dicker, Foto vom Halter

Die heutige Spendenannahme war mal wieder sehr emotional. Die Halter von drei verstorbenen Tieren brachten uns unter Tränen die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge.

Wir bekamen ganz viel Hundefutter und hochwertige Leckerchen von der Schäferhündin, die an einer Magendrehung verstarb und dem Boxer, der Tumore im Maul  hatte und keine Nahrung mehr aufnehmen konnte.

Die Halter des 10jährigen Katers Dicker brachten uns Futter,  Decken und Kratzbäume ihrer geliebten Samtpfote. Ihr Herzenskater hat sie auf tragische Weise am letzten Samstag verlassen. Er wurde in Frechen überfahren.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass Katze Pamuk sich schon heute über den kleinen ganz neuen Kratzbaum freuen durfte und der große Kratzbaum für Kater Lucky reserviert ist. 

Alle Halter waren in tiefer Trauer um ihre Lieblinge. Wir danken ihnen sehr, dass sie trotzdem an unsere Tiertafel-Schützlinge gedacht haben und wünschen ihnen ganz viel Kraft. Wir wünschen Ihnen sehr, dass sie sich nach der individuellen Trauerzeit wieder in einen neuen tierischen Wegbegleiter verlieben können.


Herzlichen Dank sagen wir auch Familie Bartels. Bei ihnen ist es mittlerweile ein schöne Tradition im erweiterten Familienkreis für unsere Tiertafel zu sammeln und von dem gesammelten Geld Futter für unsere Schützlinge zu kaufen. Wir finden das großartig und danken dafür von Herzen.



Hinterlassenschaft Kater Dicker
Hinterlassenschaft Kater Dicker
Spende 12.10.2019
Spende 12.10.2019
Spende 12.10.2019
Spende 12.10.2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 0