· 

Kunst zum Wohlfühlen

Bilderspende 30.09.2019, Foto: Oetken
Bilderspende 30.09.2019, Foto: Oetken
Bilderspende 30.09.2019, Foto: Oetken
Bilderspende 30.09.2019, Foto: Oetken

Heute gab es mal eine Spende, mit der unsere Schützlinge so gar nichts anfangen können, aber über die wir uns wirklich sehr freuen.

 

Als Renate Münter erfuhr, dass ihre langjährige Tierärztin ihre Praxis auflöst, dachte sie sofort an uns und fragte was mit den vielen schönen Bildern geschehen würde, die dort hingen. Und tatsächlich gefiel der Dame der Gedanke, dass ihre Bilder künftig in unserer Ausgabestelle ein neues Zuhause finden würden.

 

Heute brachte Renate die drei Bilder, die wir uns ausgesucht haben, zu uns. Sie sind wirklich sehr schön und werden die noch leeren Wände in unserer Tiertafel  aufpeppen und eine persönliche Wohlfühlnote geben.

 

Ganz lieben Dank, liebe Renate, dass du zur rechten Zeit an uns gedacht hast und außerdem den Fahrdienst übernommen hast. Und ganz lieben Dank an die nette Spenderin, die ungenannt bleiben möchte. Vielleicht hat sie mal irgendwann Lust uns zu besuchen und ihre Bilder an ihrem neuen Platz zu bewundern. Wir würden uns freuen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0